Spring
Die Marke Spring steht für qualitativ hochwertige Produkte für die Küche und den Tisch, die von den Brüdern Arthur und Hermann Spring im Jahr 1946 in der Schweiz gegründet wurde. Die beiden hatten eine gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele nährt. Sie waren stets bemüht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie innovative und mutige Lösungen anboten, wie zum Beispiel das Fondue Bourguignonne, das sie 1953 erfanden und damit das Kochen am Tisch populär machten.

Spring hat sich seitdem immer wieder als Vorreiter in der Koch- und Tischkultur bewiesen, sei es mit den Gastronorm Chafing Dishes für das professionelle Kochen und Präsentieren im Jahr 1977, mit dem induktionsfähigen Mehrschichtmaterial für das Kochgeschirr seit 1994 oder mit der nachhaltigen und wiederbeschichtbaren Antihaft-Bratpfanne VULCANO GLI. Seit 2010 hat Spring seinen Sitz in Solingen, wo die Schweizer Philosophie weitergeführt wird – sowohl in der hohen Qualität als auch in der zeitlosen Ästhetik des vielfältigen Sortiments. Dabei arbeitet Spring vorwiegend mit Schweizer Designern zusammen, um die Kollektion ständig weiterzuentwickeln.

Titel

Nach oben